Produkt zum Begriff Content:
-
Content Warning
Content Warning
Preis: 3.56 € | Versand*: 0.00 € -
Hirschl, Elias: Content
Content , Listicles, YouTube-Videos, ChatGPT und jede Menge Content: Nach "Salonfähig" die neue Romansatire von Elias Hirschl Die Welt geht unter. Doch bis dahin arbeitet die Erzählerin in Elias Hirschls neuem Roman in der Content-Farm Smile Smile Inc. und schreibt sinnbefreite Listen-Artikel, die Clicks generieren sollen. (Nummer 7 wird Sie zum Weinen bringen!) Die sind genauso bedeutungslos wie die Memes und YouTube-Videos, die ihre Kolleginnen produzieren. Oder die Start-ups, die ihr Freund Jonas im Wochenrhythmus gründet, während die Stadt brennt. Hirschl gelingt mit Content erneut eine "perfekte Romansatire, die höchstes Niveau erreicht" (Neue Zürcher Zeitung), diesmal über die Generation ChatGPT. Politisch, prophetisch und zumindest so lange lustig, bis einem das Lachen im Hals stecken bleibt ... , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
Content matters (Fritz, Bianca)
Content matters , Fernsehstudio, Radiostation, Textbüro - all das steckt heute in unserer Hosentasche. Jeder kann jederzeit jede Medienform produzieren und in die Welt schicken. Nur: Wie Du Inhalte so aufbereitest, dass sie auch wirklich ankommen - das haben die wenigsten von der Picke aus gelernt. Podcast-Interviews sind oft ein reines Gefälligkeitsgeplänkel und ob ein Postingtext zu Ende gelesen wird, scheint keine Rolle zu spielen - man kann ja gleich den nächsten Post hinterherschicken.Wie fällst Du in all diesem Lärm überhaupt noch auf? Die Lösung: Durch eine Rückbesinnung auf journalistisches Handwerk. Hier lernst Du die Grundsätze kennen, wie man Themen auswählt, Beiträge gestaltest und Redaktionspläne erstellst, mit denen Du regelmäßig Inhalte schaffst und zudem aktuell bleibst. Aus dem Inhalt: Mit Content Vertrauen schaffen Themen- und Formatauswahl Contentplanung Recherchieren Journalistische Text-Kniffe Mit Gesprächen faszinieren Bilder, die begeistern Inhalte überarbeiten , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231009, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Fritz, Bianca, Seitenzahl/Blattzahl: 290, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Internet Marketing, Keyword: Think Content; Journalismus; Content-Creation-Kreation; Was ist Content-Marketing; Content-Grundlagen; Redaktion; Texten; Storytelling; Geschichten erzählen; Content erstellen tipps; Hand-Buch Anleitung Tutorial; Content-Vorlagen, Fachschema: Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Medienwirtschaft, Fachkategorie: Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Informatik/EDV/Sonstiges, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 239, Breite: 166, Höhe: 18, Gewicht: 566, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2914533
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Löffler, Miriam: Think Content!
Think Content! , Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen - mit Lösungen für B2B und B2C. Randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content. Aus dem Inhalt: Website-Content aus allen Blickwinkeln Unterschiedliche Content-Arten Zielgruppen relevante Content-Ideen Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis Die richtige Content-Strategie Launch- und Relaunch-Projekte Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten Content im Tagesgeschäft organisieren Gute Texte erstellen - Usability und Design Content-Erstellung mit KI Essenzielles Content-Wissen Tools und Tipps für Texter Strategische Bedeutung der Zielgruppe, der Unternehmensziele und der Marke Customer Experience, Voice Search und Content-Modelle Content-Produktion für verschiedene Content-Formate Agiles Arbeiten Jede Menge neue, aktuelle Praxisbeispiele Die Fachpresse zur Vorauflage: GrowthUp: »Eine unbedingte Leseempfehlung für Content-Strategen, Social-Media-Manager, Marketer, Blogger, Texter - und nicht zuletzt Entscheider.« Stephanie Kowalski: »Das Buch nimmt Anfänger und Einsteiger an die Hand. Es leitet durch die Content-Flut und das Wirrwarr an Theorien und Modellen.« gmbh chef. Impulse für GmbH-Geschäftsführer: »Dieser Leitfaden ist ein moderner Klassiker und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre, sodass diese neue Zweitauflage ein Muss für jeden Unternehmer und Content-Produzenten darstellt.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie finde ich effektiv neue Verbindungen und Kontakte in meinem beruflichen Netzwerk?
1. Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um gezielt nach Personen in deiner Branche zu suchen und sie zu kontaktieren. 2. Besuche branchenspezifische Veranstaltungen, Konferenzen und Networking-Events, um persönliche Kontakte zu knüpfen. 3. Pflege bestehende Beziehungen, indem du regelmäßig in Kontakt bleibst und dich für die Hilfe und Unterstützung anderer revanchierst.
-
Wie beeinflussen digitale Kontakte unsere zwischenmenschlichen Beziehungen und Kommunikation?
Digitale Kontakte können die zwischenmenschlichen Beziehungen positiv beeinflussen, indem sie die Kommunikation erleichtern und den Kontakt zu Menschen auf der ganzen Welt ermöglichen. Allerdings können sie auch zu einer Entfremdung führen, da persönliche Interaktionen und nonverbale Signale fehlen. Es ist wichtig, eine gesunde Balance zwischen digitalen und persönlichen Kontakten zu finden, um die Qualität unserer Beziehungen zu erhalten.
-
Wie können virtuelle Kontakte dazu beitragen, Beziehungen zu pflegen und soziale Verbindungen aufrechtzuerhalten?
Virtuelle Kontakte ermöglichen es, regelmäßig mit Menschen in Kontakt zu bleiben, unabhängig von räumlicher Distanz. Durch Videoanrufe und Nachrichten können Emotionen und Gedanken ausgetauscht werden. Soziale Medien bieten zudem die Möglichkeit, sich über Aktivitäten und Interessen auszutauschen und gemeinsame Erlebnisse zu teilen.
-
Wie kann man effektiv Kontakte in seinem beruflichen Netzwerk pflegen, um langfristige Beziehungen aufzubauen?
1. Regelmäßige Kommunikation durch persönliche Treffen, Telefonate oder E-Mails. 2. Unterstützung und Empfehlungen für die Kontakte anbieten. 3. Aufmerksam sein und sich für die Bedürfnisse und Erfolge der Kontakte interessieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Content:
-
BattleTech Digital Deluxe Content
BattleTech Digital Deluxe Content
Preis: 3.36 € | Versand*: 0.00 € -
Funke, Ulrike: Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum
Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum , Autismus-Spektrum-Störungen sind Störungen der Informations- und Wahrnehmungsverarbeitung. Der ganzheitliche Therapieansatz Komm!ASS® baut hierauf auf: Ein Hinführen zu spezifischen, positiv empfundenen Reizen sowie häufige Modalitätenwechsel und beständige Hilfen zur Selbstregulation verbessern die Wahrnehmung und die gesamte (Interaktions-)Entwicklung der Patientinnen und Patienten. Durch die gestärkte Eigen- und Fremdwahrnehmung wird Selbstbewusstsein und Selbstwirksamkeit gefördert. Die Patientinnen und Patienten lernen Wünsche zu äußern, diese einzufordern, aber auch abzuwarten und eigene Bedürfnisse zurückzustellen. Mithilfe von "Führen" soll gemeinsame und geteilte Aufmerksamkeit erreicht und Imitation und Modelllernen ermöglicht werden - Grundlage für Kommunikation und Sprachanbahnung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Neuhaus, Remo: Content ist König
Content ist König , Dienst leisten - mit Herz, Seele und Verstand. Remo nimmt dich mit und erzählt unterhaltsam, wie er es schaffte, in seinen Teams das Feuer aller zu entfachen, um das gemeinsame Ziel zu erreichen - sei es in der Gastronomie, in der Fotografie oder im Event-Bereich.Content ist König/In. Oder warum Content mehr als Inhalt ist. Remo schildert süffig, wie es ihm gelungen ist, so bekannte und unterschiedliche Charaktere wie Zinedine Zidane, Ronaldo, Premierminister Boris Johnson, Büne Huber, Elton John und viele weitere internationale Grössen aus Wirtschaft, Sport, Politik und Kultur zu portraitieren. Er gewährt dabei auch den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen seiner Shootings und verrät, dass beileibe nicht immer alles so rund läuft, wie sich das der oder die Betrachter/in hinterher vielleicht vorstellt - jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.20 € | Versand*: 0 € -
Chivalry 2 Special Edition Content
Chivalry 2 Special Edition Content
Preis: 2.92 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können Content-Communities dazu beitragen, die kreative Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen zu fördern?
Content-Communities bieten eine Plattform für Kreative, um ihre Ideen zu teilen und Feedback von Gleichgesinnten zu erhalten. Durch die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern zu vernetzen, können neue Kooperationen entstehen und innovative Projekte entwickelt werden. Der regelmäßige Austausch von Ideen und Erfahrungen in der Community fördert die kreative Zusammenarbeit und inspiriert zu neuen Ansätzen.
-
Wie beeinflussen Social Media Kontakte das persönliche Netzwerk und die Kommunikation in der heutigen Gesellschaft?
Social Media Kontakte erweitern das persönliche Netzwerk, indem sie den Zugang zu einer Vielzahl von Menschen ermöglichen. Sie erleichtern die Kommunikation, da sie es einfacher machen, mit anderen in Kontakt zu bleiben und Informationen auszutauschen. Allerdings können sie auch zu einer Oberflächlichkeit in der Kommunikation führen und persönliche Beziehungen beeinträchtigen.
-
Wie können virtuelle Kontakte dabei helfen, Beziehungen zu pflegen und neue soziale Verbindungen zu knüpfen? Welche Vorteile bieten virtuelle Kontakte im Vergleich zu persönlichen Treffen?
Virtuelle Kontakte ermöglichen eine einfache und schnelle Kommunikation über große Distanzen hinweg. Sie können helfen, Beziehungen aufrechtzuerhalten und neue Kontakte zu knüpfen, ohne physisch präsent zu sein. Vorteile sind unter anderem die Flexibilität, Zeit- und Kostenersparnis sowie die Möglichkeit, mit Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt in Kontakt zu treten.
-
Wie kann man effektiv internationale Kontakte knüpfen und Netzwerke aufbauen, um kulturellen Austausch und Zusammenarbeit zu fördern?
1. Besuche internationale Konferenzen, Messen oder Veranstaltungen, um Kontakte zu knüpfen. 2. Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um mit Menschen aus verschiedenen Ländern in Kontakt zu treten. 3. Beteilige dich an Austauschprogrammen oder bilateralen Projekten, um die Zusammenarbeit zu fördern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.